leistung:

online marketing

Let’s go digital – Sie als ambitioniertes Unternehmen möchten im digitalen Zeitalter richtig durchstarten? Online Marketing ist unsere Passion. Kampagnen müssen begeistern. Bereit machen zum Raketenstart.
sind sie bereit, online

zu starten?

Wir unterstützen Sie dabei, Sie durch gezieltes Online-Marketing sichtbarer zu machen und Ihr digitales Wachstum zu beschleunigen.

Trustpilot Bewertung
4.1
unsere

leistungen

SEA

Nur die Interaktion mit Ihrem Kundenkreis erlaubt Ihnen erfolgreich in Ihrer Branche zu sein. Mit global oder regional geschalteten Werbeanzeigen über Google Ads erreichen Sie potenzielle Kunden aus Ihrer Zielgruppe mittels gezielten Targetings.

social

Im Bereich des strategischen Social Media Marketing ermöglichen Sie Ihrem Unternehmen Ihre Kunden in einer privaten Umgebung ebenbürtig zu entgegnen und die Wahrnehmung Ihrer Marke oder Ihres Produktes zu steigern.

content

Die Grundlage für einen langfristigen Erfolg mit einer detaillierten Content Marketing Strategie sind hochwertige und ansprechende Texte, angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Content mit Substanz baut Vertrauen bei Ihren Nutzern auf.

SEA

Nur die Interaktion mit Ihrem Kundenkreis erlaubt Ihnen erfolgreich in Ihrer Branche zu sein. Mit global oder regional geschalteten Werbeanzeigen über Google Ads erreichen Sie potenzielle Kunden aus Ihrer Zielgruppe mittels gezielten Targetings.

social

Im Bereich des strategischen Social Media Marketing ermöglichen Sie Ihrem Unternehmen Ihre Kunden in einer privaten Umgebung ebenbürtig zu entgegnen und die Wahrnehmung Ihrer Marke oder Ihres Produktes zu steigern.

content

Die Grundlage für einen langfristigen Erfolg mit einer detaillierten Content Marketing Strategie sind hochwertige und ansprechende Texte, angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Content mit Substanz baut Vertrauen bei Ihren Nutzern auf.

email

Mailing-Kampagnen verhelfen bestens eine persönliche Kommunikation zu bedeutsamen Kunden zu aktivieren und aufzubauen. E-Mail-Marketing stärkt Ihre Marke, steigert die Customer Loyalty und lässt nachweislich die Sales steigen.

Funnel

Bei einem Sales Funnel oder Conversion Funnel handelt es sich um einen digitalen „Trichter“, der aus vielen Trafficquellen Interessenten zu Kunden konvertiert. Ein bewährtes Instrument, welches vollautomatisiert den Vertrieb assistiert und Umsatz steigert.

display ads

Mit einer Analyse und den daraus gewonnenen Daten wird nach einer Möglichkeit gesucht, digitale Werbebotschaften erfolgreich zu kommunizieren. Neue Trends, egal ob statisch, animiert oder Videos, bessern das Branding.

email

Mailing-Kampagnen verhelfen bestens eine persönliche Kommunikation zu bedeutsamen Kunden zu aktivieren und aufzubauen. E-Mail-Marketing stärkt Ihre Marke, steigert die Customer Loyalty und lässt nachweislich die Sales steigen.

Funnel

Bei einem Sales Funnel oder Conversion Funnel handelt es sich um einen digitalen „Trichter“, der aus vielen Trafficquellen Interessenten zu Kunden konvertiert. Ein bewährtes Instrument, welches vollautomatisiert den Vertrieb assistiert und Umsatz steigert.

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Mit einer Analyse und den daraus gewonnenen Daten wird nach einer Möglichkeit gesucht, digitale Werbebotschaften erfolgreich zu kommunizieren. Neue Trends, egal ob statisch, animiert oder Videos, bessern das Branding.

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Bis an die Spitze

Steigern Sie Ihre Sales

Die Customer Journey und die Kaufentscheidung wird steigernd individueller. Gemeinsam finden wir eine reibungslos funktionierende Strategie für mehr Sales.

Zählen Sie auf uns

Die ROI-Experten

Der Return on Investment (ROI) sollte als Maßstab für Rentabilität gelten und das Verhältnis aller Maßnahmen sollten mit dem investierten Kapital und dem erzielten Gewinn im Einklang sein.

Setzen Sie auf unsere Erfahrung

Best Practices

Die komplette digitale Marketing-Klaviatur beruht auf langjähriger Erfahrung und umfasst Strategieentwicklung, Konzeption, Positionierung und Marketingplanung.

online marketing google
projekt

roadmap

01.

Das erste Beratungsgespräch

In einem ersten Beratungsgespräch möchten wir Sie kennenlernen. Wir möchten das Unternehmen besser verstehen und wissen, was Sie vorhaben. Darüber hinaus erstellen wir eine detailreiche Analyse und erklären Ihnen den Ist-Zustand und welche Baustellen existieren. Dieses Erstgespräch bildet die Grundlage für die Strategie.

02.

Marketing-Strategie und Umsetzung

Als Ihr professioneller Online-Marketer ermitteln wir Ihre Zielgruppe und entwickeln eine individuelle Strategie für Ihr Unternehmen im jeweiligen Marktsegment.

Durch die Umsetzung von entscheidenen Maßnahmen unserer Leistungen entfalten und schöpfen wir Ihr volles Potenzial aus.

03.

Erfolg basiert auf Nachhaltigkeit.

Durch ein regelmäßiges und transparentes Reporting wissen Sie immer, welche Maßnahmen wir durchgeführt und welche Ergebnisse wir erzielt haben. Um die Nachhaltigkeit der erfolgreichen Ergebnisse zu gewährleisten, passen wir unsere Optimierungen stets an und entwickeln und erweitern unser Leistungsporfolio.

das

team

Furkan Kocatürk

UX/UI Design

Resul Bülbül

Projektmanagement

Sertan Dalkiran

Online-Marketing
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Bitte füllen Sie dieses Formular aus, damit wir Sie kontaktieren können und über Ihr Vorhaben sprechen können. 

häufig gestellte

fragen an uns

Die Mindestlaufzeit liegt zwischen 3-6 Monaten. Die meisten Kunden entscheiden sich meistens für eine längere Mindestlaufzeit. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass es eine gewisse Zeit lang dauert, bis die Kampagnen im Online-Marketing aufgesetzt sind und starten zu funktionieren.

Sicherlich wissen Sie, dass wir Datenschutzrichtlinien unterliegen und dadurch nicht jeden Kunden preisgeben dürfen. Manche Kunden möchten verständlicherweise auch nicht benannt werden. Dafür gibt es verschiedene individuelle Gründe.

Zahlreiche unserer Kunden setzen sich aus dem Bereich B2B, B2C und natürlich auch KMU zusammen. Ein Großteil unserer Kunden betreibt auch E-Commerce.

Die Kosten für Online-Marketing sollte man als eine Investition betrachten, die nichts kostet, weil sie fortlaufend mehr wieder einspielt. Einen festen Preis zu beziffern ist schwierig, da es von mehreren Faktoren, wie beispielsweise der Projektdauer, Unternehmensgröße und dem Zielmarkt abhängig ist. Online-Marketing ist nicht günstig, aber kosteneffizient.